Weihnachtsmärkte - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Veranstaltungen > 2013
Weihnachtsmärkte



An den Adventswochenenden waren wir auf verschiedenen Weihnachtsmärkten im Kreis vertreten:

Auf Gut Bustedt in Hiddenhausen,


in der Werretalhalle in Löhne



und an der Martinskirche in Spenge.


Alle Märkte waren sehr gut besucht und die Gäste wurden auf der Suche nach schönen „handmade-Geschenken“ für Tier und Tierfreund bei uns fündig: Für die Stubentiger wurden zahlreiche Duftkissen und Spielmäuse gekauft und Hunde konnten sich auf Leberwurstkekse freuen.
Tierfreunde wurden mit  unserem  Perlenschmuck, leckeren Keksen, Selbstgestricktem und unserem Kalender 2014 überrascht.  






 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü