Sommerfest - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Veranstaltungen > 2014
Sommerfest 2014

Das diesjährige Sommerfest war leider ein Regenfest. Glücklicherweise ließen sich unsere Mitglieder und andere Tierfreunde nicht davon abschrecken und besuchten uns trotzdem zahlreich.

Hauptmagnet war erneut unsere riesige Tombola. Hundefreunde staunten über die gelungenen Hundetricks von Labrador Gustav der Hundeschule Tuxhorn und das Bücherzelt wurde von den Leseratten unter den Gästen  aufgesucht.

Unsere Dauer-Pfleglinge konnten sich über das große Interesse der Besucher an unserer „Sommerfest-Patenschaft“ freuen; kleine Tierfreunde erdrehten sich am Glücksrad schöne Stofftiere und Waffeln, Kuchen und Veggie-Burger schmeckten unseren Gästen glücklicherweise auch bei Regen gut.

Wir danken allen Besuchern, Helfern und Sponsoren für den gelungen Tag im Zeichen des Tierschutzes.
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü