Sommerfest - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Veranstaltungen > 2012
Sommerfest 17.06.2012

Unser diesjähriges Sommerfest hat sehr viel Freude gemacht! Der Wettergott war uns wohlgesonnen und wir konnten zahlreiche zwei- und vierbeinige Gäste begrüßen, um gemeinsam einen herrlichen Tag zu verbringen.

Die sympathische Flughunde-Mannschaft des HundeZentrums auf der Helle in Herford begeisterte uns und unsere Besucher mit ihren Flyball- und Longiervorführungen. Bienenfreundin Melanie bastelte mit dem Tierschutz-Nachwuchs ein riesiges Insektenhotel, welches bei der anschließenden Versteigerung sehr begehrt war. Auch unser großer Bücherflohmarkt war sehr gut besucht und keine Leseratte ging mit leeren Händen davon. Für die daheimgebliebenen Vierbeiner waren unsere Leberwurstkekse und Duftkissen wieder sehr beliebt als Mitbringsel. Bei der riesigen Tombola versuchten wieder zahlreiche Tierfreunde ihr Glück und eine Pferdefreundin konnte sich über den Hauptgewinn, einen Laptop, freuen.

Wir danken unseren vielen fleißigen Helfern, Sponsoren und Gästen ganz herzlich für das gelungene und schöne Sommerfest!

 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü