Sommerfest - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Veranstaltungen > 2011
Sommerfest 19.06.2011

Erfreulicherweise konnten wir trotz des Aprilwetters  zahlreiche Tierfreunde bei unserem Sommerfest begrüßen.
Außer dem tapferen Team vom Grill musste niemand frieren, da wir das Fest komplett „indoor“  ausgerichtet hatten.
Dort informierte die Hamsterhilfe OWL über die artgerechte  Unterbringung und Ernährung von Hamstern und die Papageien Bäckerei beriet Vogelfreunde  zur gesunden Ernährung von Papageien und Sittichen.
Bei Blumenfreunden waren die selbstgestalteten Blumenarrangements sehr beliebt und auch am Kuchenbuffet herrschte wieder reger Betrieb.
An der Tombola freuten sich unsere Besucher über Glückslose und die kleinen Besucher freuten sich über Gewinne beim Dosen werfen und am Glücksrad. Ein rundherum gelungener Tag im Zeichen des Tierschutzes!

 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü