Sommerfest - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Veranstaltungen > 2009
Sommerfest 21.06.2009

Unser diesjähriges Sommerfest war sehr gut von wohlbekannten und auch neuen Tierfreunden besucht.
Der Wettergott hatte glücklicherweise nach einem verregneten "Aufbau-Samstag" ein Einsehen und Kinder und Katzenfreunde konnten auch die Außenangebote eifrig nutzen: Das Trampolin war ständig belegt und das Glücksrad im Kinderzelt drehte sich ohne Unterlass.
Katzenbesitzer informierten sich über die Gestaltung eines katzensicheren Gartens und erwarben bei unserem Flohmarkt schöne und nützliche Katzenartikel für wenig Geld.
Dabei lag immer den Duft der selbstgebackenen Waffeln in der Luft und viele Besucher ließen sich diese schmecken. Bei unserer Tombola versuchten wieder viele ihr Glück und die Eltern einer kleinen Besucherin können sich über den Hauptgewinn, eine Heißluftballon-Fahrt, freuen.
Wir danken allen Besuchern und allen Helfern und Helferinnen für den schönen gemeinsamen Tag!
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü