Sommerfest - 10.06.17 - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Veranstaltungen > 2017
Sommerfest 11. Juni 2017

Unser diesjähriges Sommerfest war richtig gut gelungen: Viele nette Besucher, engagierte Helfer, ein tierischer Filmstar und Sonnenschein.

Amy der Appenshepherd Trick & Moviedog war unser tierischer Ehrengast. Die fünfjährige Mischlingshündin mit viel Filmerfahrung beherrscht mehr als 80 ungewöhnliche Tricks. Einige davon zeigten sie und Frauchen Sonja auf unserem Sommerfest und begeisterten damit uns und unsere Besucher.

Ein weiterer Magnet war erneut die riesige Tombola mit tollen Gewinnen und eine Katzenfreundin aus der Region konnte sich über den Hauptgewinn, den Gutschein für eine Ballonfahrt, freuen.

Bei dem großen Bücherflohmarkt fanden die Besucher reichlich Lesestoff und für die Vierbeiner zuhause wurden die leckeren Hundekekse und Duftkissen bei unserem DIY-Basar rege nachgefragt.

Junge Tierfreunde konnten Katzenspielzeug für die eigenen Katzen oder unsere Pflegekatzen basteln und erfreulicherweise informierten sich sehr viele Besucher auch über das Thema vegetarische/vegane Ernährung.

Herzlichen Dank all unseren Gästen, Helfern, Kuchenbäckerinnen und Sponsoren, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü