Rudi, 6 Monate - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Hunde
Rudi

RUDI ist ca. 6 Monate alt (07/2018), geimpft, und gechipt.
Er ist sehr anhänglich und lieb, aber noch etwas schüchtern. Der kleine Mann verträgt sich mit anderen Hunden und fährt gerne Auto.
An der Leine gehen klappt gut und seine Geschäfte erledigt er draußen.
RUDI wird eine Endgröße von ca. 45 cm Schulterhöhe und ein Gewicht von ca. 15 kg erreichen.
Wir suchen für RUDI ein Zuhause mit Garten, in dem er spielen kann; alleine bleiben muss er noch lernen.
Kleine Kinder kennt er nicht; Kinder sollten ca. ab 10 Jahre alt sein.
Vermittelt wird RUDI nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Er wohnt derzeit in Löhne bei Claudia Knicker  0152-25647180

Bei diesem Tier leistet die TierRettung lediglich Vermittlungshilfe. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die Organisation oder Person, die hier als Ansprechpartner genannt ist. Für die jeweiligen Vermittlungskriterien und Vertragsinhalte ist die TierRettung nicht verantwortlich.
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü