Robinson, 2-4 Jahre - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Katzen
Zuhause gesucht

Hallo ich bin Robinson,
ich bin der, der lange bis zu seiner Rettung durchgehalten hat:
Letztes Jahr fiel ich tierlieben, aufmerksamen Menschen aufgrund meiner schweren Verletzung auf. Es hat aber etliche Wochen gedauert ehe sie mich sichern konnten, um mir zu helfen. Eine OP, von der ich mich sehr gut erholt habe, rettete mein Leben.
Jetzt wünsche ich mir nur noch ein eigenes Zuhause bei lieben, geduldigen Menschen. Über eine nette Katzengesellschaft würde ich mich auch freuen (muss aber nicht zwingend sein), ebenso über späteren Freigang.
Ich bin zwischen 2 und 4 Jahren alt, kastriert und gechipt.
Möchtest du mich kennenlernen, dann melde dich gerne hier. Über deinen Besuch freue ich mich sehr.
Liebe Grüße Robinson

Nähere Infos unter Tel.: 05223/6588722 oder webmaster@tierrettung-herford.de
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü