Putzi, 10 Jahre - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Katzen
Putzi - Zuhause gesucht

Die 10 jährige Putzi sucht dringend ein Zuhause als Einzelprinzessin. Sie hatte im letzten Jahr ihre Menschen verloren, war daraufhin eine Weile in einer Katzenpension untergebracht und fand dann ein Zuhause. Nun hat sie sich dort so gut eingewöhnt, dass der schon lange dort lebende Kater inzwischen unter ihrer Dominanz ihm gegenüber leiden muss, deshalb hat sich die Familie schweren Herzens entschlossen, für Putzi ein anderes Zuhause zu suchen.

Putzi kennt Freigang, geht aber immer nur kurz raus, so dass ein sicherer Balkon oder Terrasse wohl auch reichen würde. Sie ist eine ruhige Katze, die nichts kaputt macht und nur am Kratzbaum kratzt.

Anfangs ist sie recht scheu. Wenn sie ihre Menschen kennt, mag sie gerne gestreichelt werden, aber nur solange sie möchte.

Es wöre sehr schön, wenn sich bald liebe Menschen finden würden, da die Situation jetzt für alle Parteien nicht ideal ist.

Nähere Infos unter Tel.: 05223/6588722 oder webmaster@tierrettung-herford.de
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü