Pascha, 7 Jahre - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Hunde
Pascha

Pascha, 7 jähriger Jack Russell Rüde sucht ein Zuhause. Pascha ist verträglich mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, liebt Kinder und ist ein sehr temperamentvoller, fußballbegeisterter Rüde. Pascha ist nicht kastriert. Er kann stundenweise allein bleiben. Wenn Herrchen oder Frauchen sitzt oder schläft mag er es nicht wenn sich jemand näher, dann knurrt er schon mal, dieses ist aber sicherlich abzugewöhnen. Pascha kann auf seiner PS in Bielefeld besucht werden.

Nähere Informationen geben wir Ihnen gerne unter:
Sandra Geisler  Mobil 0175 7990299

Bei diesem Tier leistet die TierRettung lediglich Vermittlungshilfe. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die Organisation oder Person, die hier als Ansprechpartner genannt ist. Für die jeweiligen Vermittlungskriterien und Vertragsinhalte ist die TierRettung nicht verantwortlich.
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü