Othello - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Katzen
Othello

-Leider darf ich nicht in die neue Wohnung mit!

  
     Hallo, ich heiße Othello und bin ein 11 Jahre alter Kater.
Ich mag es, wenn man mich krauelt, vor allem hinter den Ohren, unter meiner Schnauze, dem Rücken und manchmal auf dem Bauch.
          Kein kratzen an den Möbeln, Sofas, Tapete usw. Das weiß ich und mach das auch nicht!
Die gesundheitliche Vorsorge ist bis nächstes Jahr März 2019 gedeckt.
                      Auf jedem Fall muss ich raus! Ich erkunde gerne meine Umgebung und bin manchmal den ganzen Tag nicht zu sehen. Das heißt, zum Fressen, etwas kraulen und
       erzählen bin ich zwischen durch gern wieder zu Hause.
               Wenn richtig mieses Wetter ist oder zu kalt, dann liebe ich mein zu Hause um so mehr.

Ich hoffe das ich ein neues, schönes zu Hause finde und Ihr könnt gerne bei meinem Frauchen anrufen um mehr zu Erfahren.

Weitere Infos unter 05223/6588722 oder webmaster@tierrettung-herford.de
(Die TierRettung steht bei dieser Vermittlung nur hilfreich zur Seite.)
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü