Nando, 5 Jahre - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Kleintiere
Nando

Nando ist ein fünfjähriges kastriertes Böckchen. Das Rex-Kaninchen kam in unsere Pflegestelle und  lebte bisher in Innenhaltung. Nando ist sehr neugierig und bewegungsfreudig.

Der hübsche Kerl sucht nun ein neues Zuhause mit Artgenossen und viel Platz.  Bei einer Außenhaltung ist zu beachten, dass Rex-Kaninchen durch ihre spezielle Fellstruktur (sehr kurze Unterwolle und sehr kurzes Deckhaar)  „geschützte“ Bereiche benötigen: Das Gehege sollte weitestgehend überdacht sein und an den Seiten Nässe- und windgeschützt sein.

Nando ist frisch geeimpft und bereit zum Auszug.

Weitere Infos unter Tel. 0170 7159660

 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü