Mounty - 1 Jahr - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Hunde
Vermittlungshilfe - Mounty

Mounty wurde am 18.09. ein Jahr alt und wünscht sich nichts sehnlicher als ein schönes liebevolles Zuhause !!!
Der kleine Kerl ist ca. 25 cm groß und wiegt 3,5 kg. Im Moment ist er noch sehr dünn und sollte noch ein wenig zulegen.
Mounty ist gesund, gechipt und geimpft.
Das süße Maltesermännchen hat keinen guten Start ins Leben gehabt. Daher musste sein Fell, bis auf sein Köpfchen, geschoren werden, da es verfilzt war.
Der Zwerg ist noch etwas zurückhaltend, muss noch vieles lernen, aber auf seiner Pflegestelle taut er von Tag zu Tag auf und entwickelt sich zu einem richtig spaßigen Kerlchen. Er ist ganz lieb und verschmust und verträgt sich mit den vorhandenen Hunden bestens.
Mounty kann auf seiner Pflegestelle in Enger besucht werden.

Nähere Informationen geben wir Ihnen gerne unter:
Tiere in Not Enger und Umgebung
Liesel Schreiber 05224 791669
Claudia Roither 05224 791667
Mobil 0160 90582571

(Die TierRettung steht bei dieser Vermittlung nur hilfreich zur Seite.)

 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü