Mohrle, ca. 1 Jahr - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Katzen
Zuhause gesucht

Die hübsche Katzendame Mohrle hat sich die letzten Wochen auf einem Firmengelände aufgehalten und wurde dort erstmal versorgt.
Als sie zum Tierarzt zum kastrieren gebracht wurde, stellte sich heraus, dass sie Junge hat, diese wurden dann auch auf dem Nachbargelände gefunden und sie waren auch schon alt genug um ohne Mama zu sein. Für sie fand sich sogar gleich jemand aus der Nachbarschaft.
Da Mohrle sehr menschenbezogen ist und geradezu die Nähe zu jedem dort gesucht hat, haben wir sie in unsere Obhut genommen.

Mohrle ist ca. 1 Jahr jung, sehr schmusig, verspielt und gesprächig. Anderen Katzen gegenüber zeigt sie sich momentan eher dominant.

Nähere Infos unter Tel.: 05223/6588722 oder webmaster@tierrettung-herford.de
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü