Mikesch - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happy End > 2016
Zuhause gefunden - Mikesch

Hallo liebe Tierrettung,
seit dem 19.September ist Kater Mikesch bei uns eingezogen. Wir haben ganz viel Freude mit ihm und spüren jeden Tag, wie wohl er sich fühlt!! Er hat sich sehr schnell eingelebt und an die gegebenen Situationen angepasst. Schnell hat er seine Lieblingsplätze gefunden und genießt es, die Aufmerksamkeit seiner Dosenöffner nicht teilen zu müssen:-)))) Auf dem "Thron" des einen  Kratzbaumes verbringt er die Nächte, wobei er uns in seinem "Kronensofa" abends Gesellschaft leistet.
Wir sind mit Mikesch überglücklich und sind sehr froh, dass wir ihn über die Tierrettung gefunden haben;-)))))
Wir haben einige Fotos ausgesucht. Da wir uns nicht entscheiden konnten, sind es  ein paar mehr......
Liebe Grüße
Horst und Kerstin K. (November 2016)
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü