Meggie, ca. 10 Jahre - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Katzen
Zuhause gesucht

Meggie ist ca. 2008 geboren und lebte bisher mit seinem Kumpel Batzi bei einem älteren Herren, der jetzt leider verstorben ist.
Da der Besitzter auch vorher schon sehr krank war, waren die beiden schon mehrmals im letzten Jahr und jetzt seit Anfang des Jahres in einer Katzenpension untergebracht, desegen wäre es schön, wenn sie nun schnellstens dort rauskommen und endlich wieder ein Zuhause mit Freigang genießen dürfen. Da die beiden sich -zumindest in der Pension auf engerem Raum- nicht so gut verstehen, würden wir sie auch getrennt vermitteln.

Meggie ist ein absoluter Traumkater, er liebt Menschen und freut sich über Streicheleinheiten. Er ist eher dominant anderen Katzen gegenüber.

Nähere Infos unter Tel.: 05223/6588722 oder webmaster@tierrettung-herford.de
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü