Maggy, 5 Jahre - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Katzen
Zuhause gesucht - Maggy

Die hübsche Katzendame ist im April 2013 geboren und hat einen kleinen Leidensweg hinter sich.

Als wir sie im November übernommen hatten, zeigte sich uns eine sehr zurückhaltende Katze, die keinen so recht an sich ranlassen wollte. Bei einer eingehenden Untersuchung stellte die Tierärztin einen Blasenstein fest und sie wurde im Dezember operiert. Danach habe ich sie zur Genesung zu uns nach Hause geholt und was soll ich sagen, die kleine Zicke, die niemanden zu nahe bei sich haben wollte, ist nun eine richtige Schmusekatze geworden und fordert ihre Schmuseeinheiten geradezu ein. Auch Spielen und Jagen ist angesagt. Sie muss vorher einfach nur Schmerzen gehabt haben und jetzt blüht sie geradezu auf.

Nun fehlt Maggy zum Glück noch das richtige Zuhause, wo sie Einzelprinzessin sein darf.

Nähere Infos unter Tel.: 05223/6588722 oder webmaster@tierrettung-herford.de
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü