Lincoln, 2 Jahre - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Katzen
Ein richtig toller Kater erzählt:

Mein Name ist Lincoln und ich bin etwa zwei Jahre alt. Als Fundkater kam ich mit einer alten Augenverletzung in die Obhut der Tierrettung Herford e.V. Mein entzündetes Auge, mit dem ich seit längerer Zeit schon nichts mehr sehen konnte, ist mittlerweile entfernt worden. Ich sehe dadurch nicht weniger hübsch aus und beeinträchtigen tut es mich auch überhaupt nicht.

 
Jetzt suche ich, ein echt lieber Traumkater mit seidenweichem Fell und großem Katerkopf, genauso liebe Menschen, die sich von meinem Schönheitsfehler nicht stören lassen.

Freuen können sich meine neuen Menschen über meine ruhige und entspannte Ausstrahlung, denn ich lasse mich nicht gerne aus der der Ruhe bringen. Lieber lasse ich alles ganz ruhig angehen.

Spielen tue ich gern, aber bitte nicht zu viel und nicht zu wild.

Fressen ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, damit könnt ihr mir immer wieder aufs Neue eine Freude machen. Das wird mir auch nicht langweilig.
Bürsten gefällt mir auch immer sehr gut, davon kann ich nicht genug bekommen. Genauso gerne werde ich stundenlang gestreichelt. Wenn ihr dabei gut hinhört, könnt ihr eventuell mein wohliges Schnurren vernehmen.

Das größte Geschenk was man mir machen kann wäre Freigang, wenn ich endlich
wieder raus in den Garten könnte, um Gras und Erde unter meinen Pfoten zu spüren.

Weite Streifzüge würde ich wahrscheinlich nicht machen, da ich es ja eher ruhig und entspannt mag.
So bin ich, denke ich, ein sehr angenehmer Freund und Mitbewohner.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, erhaltet ihr nähere Infos unter Tel.: 05223/6588722 oder webmaster@tierrettung-herford.de.

 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü