Kekse - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Kleintiere
Riesenbabys suchen ein Zuhause

Unsere drei Kaninchenkinder -Böckchen Cookie und die Häsinnen Brownie und Cupcake- suchen ein Zuhause. Die Drei befinden sich seit ein paar Wochen in unserer Obhut. Sie sind Mitte Mai geboren und beim Wachsen kann man regelrecht zugucken, denn sie wollen noch richtig groß werden! Wie alle Kaninchenkinder sind sie neugierig und mit leckerem Grün bestechlich.

Cookie, Brownie und Cupcake wünschen sich ein Gehege mit viel Platz zum rennen und spannender Einrichtung zum entdecken. Die drei müssen nicht zusammen vermittelt werden, aber ein etwa gleichaltriges Partnertier wäre wünschenswert.  Kaninchenfreunde, die unsere drei Riesenbabys kennenlernen möchten, sollten sich schnell melden unter 0170 7159660.

Beispiele für tolle Gehege auf www.kaninchewiese.de und www.nager-info.de
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü