Jacko, 8 Jahre - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Hunde
Jacko

Der Schäferhundrüde Jacko (*2009) wurde Ende November 2017 bei uns im Tierheim abgegeben, weil seine Haltung nicht länger möglich war.

Jacko ist freundlich, aufmerksam und verspielt, aber auch recht ungestüm und kräftig. An seiner Erziehung muss noch gearbeitet werden. Jacko braucht eine klare Führung durch hundeerfahrene und sachkundige Menschen, die ihm auch körperlich gewachsen sein müssen.

Andere Tiere sollten nicht im gleichen Haushalt leben.

Lippisches Tierheim
Zum Dicken Holz 19
32758 Detmold
Tel: 05231/ 24468

Bei diesem Tier leistet die TierRettung lediglich Vermittlungshilfe. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die Organisation oder Person, die hier als Ansprechpartner genannt ist. Für die jeweiligen Vermittlungskriterien und Vertragsinhalte ist die TierRettung nicht verantwortlich.


 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü