Hanni, 3 J. - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Katzen
Zuhause gesucht

Hanni und ihre Schwester Nanni sind 3 Jahre alt und haben von kleinauf bei einem älteren Ehepaar in Wohnungshaltung gelebt, nun haben sie aus gesundheitlichen Gründen ihr Zuhause verloren.

Die beiden sind anfangs etwas zurückhaltend, wenn man ihnen aber die Zeit gibt, mögen sie ihre Streicheleinheiten und eine gesunde neugier ist sowieso vorhanden.

Momentan leben sie in unserer Katzengruppe in einer Pension.
Die beiden müssen nicht zwangsweise zusammen bleiben, aber es wäre natürlich sehr schön, wenn sie sich nicht trennen müssen.

Nähere Infos unter Tel.: 05223/6588722 oder webmaster@tierrettung-herford.de
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü