Champ, 1,5 jähriger Collie-Afghanen-Mix - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Hunde
Vermittlungshilfe - Champ

Ich bin ein 1,5 jähriger Collie-Afghanen-Mix, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert, gehe gerne spazieren und sehr gut an der Leine, habe einen lieben Charakter,
bin verschmust, bin freundlich zu Artgenossen, fahre gerne mit im Auto.

Ich suche ein neues Zuhause bei Menschen, die mich lieben, gerne mit mir spazieren gehen und mir die Welt zeigen, da die Menschen, die mich bisher hatten, dies versäumt haben.

Wenn Du noch gerne weitere Infos über mich haben möchtest, ruf Pflegefrauchen an, die erzählt Dir alles über mich! Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Pflegefrauchen 0177-7445689 (in Löhne) ab 19.00h, am Wochenende ganztags

(Die TierRettung steht bei dieser Vermittlung nur hilfreich zur Seite.)

 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü