Baldur, 4 Jahre - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Katzen
Zuhause gesucht - Baldur

Baldur, Gott der Reinheit, der Tugendhaftigkeit und des Lichts ... (Wikipedia )

Kater Baldur macht seinem Namensgeber, dem alten nordischen Sonnengott,  der der sanfteste und gutmütigste von allen war, alle Ehre.
Er hat, ausser zum Mäusefangen, noch nie seine Krallen ausgefahren.

Eigentlich hatte Baldur ein Traumleben als Einzelprinz mit Freigang und Schlafplatz im Bett. Jetzt musste sein Frauchen umziehen in ein betreutes Wohnen und durfte ihn nicht mitnehmen. Er lebt jetzt seit ein paar Wochen in einer Pflegestelle, leider kommt eine der eigenen Katzen so gar nicht klar mit ihm und leidet momentan sehr unter der Situation, deshalb sucht er nun ganz dringend ein neues Zuhause.

Nähere Infos unter Tel.: 05223/6588722 oder webmaster@tierrettung-herford.de

 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü