Advent im Stall - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Veranstaltungen > 2013
Advent im Stall

Der erste Weihnachtsmarkt in diesem Jahr, an dem wir beteiligt waren, war die Veranstaltung „Advent im Stall“ am 30. November auf dem Reiterhof Bruce-Bastin in Spenge. Es fanden verschiedene Vorführungen mit großen und kleinen Reitern und Reiterinnen statt. Ein kleiner Hengst, der mit seiner schwangeren Mutter von Tierschützern vor dem sicheren Tod gerettet wurde, wurde getauft.

Der Stall wurde weihnachtlich von uns geschmückt. Angeboten wurden auf unseren Verkaufständen Geschenke zum Fest, Holzarbeiten, Gestecke und andere schöne Handarbeiten sowie Secondhand-Reitartikel. Über unsere Aktivitäten konnten sich die Tierfreunde ebenfalls informieren. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Besucher zeigten großes Interesse.

Allen Helfern und Spendern gilt unser Dank im Namen unserer Tiere.
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü